17. Mai 2018: Schreibwerkstatt

Zur Zeit befinde ich mich auf Recherchetour durchs schöne Siegerland. Ich hoffe sehr, es gelingt mir noch einmal, einen schlüssigen und spannenden Siegerland-Krimi zu schreiben.

 

 

 

8. Mai 2018: Lesung im Bariton

Ein wunderschöner Abend mit nettem Publikum liegt hinter mir. Es hat echt Spaß gemacht! Und nun geht es weiter mit der Fortsetzung. Ein zweiter Siegerland-Krimi ist in Arbeit ...

 

 

 

30. April 2018: Letzte Chance vor der Sommerpause

Die letzte Lesung vor der Sommerpause findet am kommenden Montag, 7. Mai um 19 Uhr  im Bariton im Apollo-Theater statt. Tickets gibt es vor Ort ... mehr unter der Rubrik: Lesungen

 

 

 

 

29. April 2018: Berlin

Viele fragen mich: "Und, Anette, wie war es in Berlin?" Und jedesmal fehlen mir die Worte für den freundlichen Empfang, die super netten und aufmerksamen Mitarbeiter und das schöne Ambiente.

Eine Zuhörerin schrieb nach der Lesung eine Mail: 

"Seit Samstag habe ich nun, ohne je im Siegerland gewesen zu sein, das Gefühl mitreden zu können. Danke für alles!"

Was für ein schönes Kompliment!

 

 

 

 

 

 

7. April 2018: Logo

Das Logo für meinen Krönchen Verlag ist fertig! Nun ist alles offiziell: Name und Logo sind beim Deutschen Patentamt hinterlegt ... Danke an das klasse Team von Federhen und Schneider!

 

 

 

 

 

 

2. April 2018: Berlin
Noch 10 Tage, dann geht es auf zur Lesung nach Berlin! Ich freue mich!

 

20. März 2018: Bariton
Yes!!! Es gibt tatsächlich eine "Zusatzlesung" am
7. Mai 2018 im Bariton, im Apollo Theater. Dort, wo alles begann und mitten im Geschehen um die Siegener Stadtbank. Mehr Infos unter der Rubrik: Lesungen.


16. März 2018: Logo
Heute Abend bekomme ich die ersten Entwürfe für das Logo für meinen Verlag vorgestellt. Ich bin sehr gespannt und werde es hier hoffentlich bald auf die Homepage stellen können.


15. März 2018: Kriminaltango
Ein weiterer schöner Lesungsabend ist vorüber. Die Jungs von Harmony Academy haben sogar extra für diesen Abend den Kriminaltango eingeübt. Danke dafür!

 

 


13. März 2018: 50
Seit fast einer Woche bin ich nun 50 und habe am Samstag eine Pink-Party gefeiert. Mal sehen, ob ich diese Party in meine Fortsetzung einbauen kann. Vielleicht ein Polizistenball in Pink? ... Nein, das wäre wohl zuviel des Guten :-)


20. Februar 2018: fast ausverkauft!
Für die Ladies-Night am 28. Februar in Tosch Genusshütte gibt es nur noch 3 Tickets ...
Es gibt aber eine schöne Alternative: am 19. April in der Alten Linde in Niederdielfen.



19. Februar 2018: 2. Auflage
Ich durfte heute die zweite Auflage abholen. Ein tolles Gefühl, wenn man vor einer großen Pallette voller Kartons steht, in denen das eigene Buch steckt.



13. Februar 2018: Termin bei Radio Siegen
Es ist doch immer wieder aufregend, spontan auf so manche Frage zu  reagieren. Ich bin gespannt, was Herr Ziegler daraus macht ...

10. Februar 2018: Einladung nach Berlin
Unglaublich, das Konzept der Ladies-Night hat Interesse geweckt, so dass wir  tatsächlich eine Einladung nach Berlin bekommen haben ...